Neues Theme - Octopress Pageturner

Hallo Welt, erneut. Da ich ja gern wieder ein privates Weblog etablieren möchte, probiere ich auf dieser Subdomain verschiedene Dinge aus, die dann vielleicht in etwas Produktivem resultieren. Vielleicht. Auf jeden Fall habe ich mit diesem Theme hier ein sehr schreib/leseschönes Ebenjenes gefunden, welches ich einfach nur erwähnen möchte, um dessen Möglichkeiten gebührend checken zu können. Wie man so sagt. Es nennt sich Pageturner und kann hier herunter geladen werden.
Bis bald. Ach ja, das more-Tag funktionert?

[UPDATE] Nein, es funktioniert nicht! Nun, dann soll es wohl so sein. Kompletter Text zählt, um den Inhalt geht es. Nicht um die schnöde Präsentation von Dingen, die man sowieso geflissentlich ignoriert, meist. Well…

Kommentare gibt es übrigens nicht, dies liegt aber nicht an meiner mangelnden Kommunikation, sondern vielmehr daran, dass ich noch nicht genau erschließen konnte, wie ich Disqus-Template-Tags (ich nenne sie einfach malso) benutze - und wo diese wie eingebaut werden müssen, damit ich Kommentare unter den Artikeln habe. Vielleicht weiß da ja jemand Rat?
Mailto: webmaster at apfelhammer punkt de

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.