Von und

Ich habe mich verzerrt. Heute. Ein Mini-Hexenschuss. Mini, weil ich schon mal einen großen Hexenschuss hatte, da lag ich da - ohne Rührung, Stunde um Stunde, bis ich von kräftigen Menschen weg getragen werden konnte - hinein in die Notaufnahme und Spritze. Drei Tage Bett. Ging gar nicht. Diesmal wars nicht so. Deshalb mini. Aber verzerrt habe ich mich dennoch. Und jetzt, am Abend, da merke ich es um so mehr. Beim Sport ist es passiert. Ich treibe zur Zeit wieder mindestens drei mal die Woche Sport, Ausdauer und Kraft, im Fitnessstudio. Zusätzlich fahre ich auch noch Rennrad, wenn es das Wetter zulässt.

Ich bin völlig wahnsinnig. Und heute, ja heute, da hat es mich eben erwischt. Aus und vorbei, dachte ich. Aber es ging erstaunlich gut. Ich neige manchmal dazu, extrem zu sein. Wohl. So wie ich auch Musikstücke, die mir besonders gefallen oder die ich soeben erst entdeckt habe, acht mal am Stück hören kann, so ist es gerade mit dem Sport.

Zug.jpg

Donnerstag mit T. getroffen und ein paar Bier getrunken, weltpolitische Themen diskutiert und vor allem: Schallplatten gehört. Sogar die 3-Euro-Berlin Meat Loaf Platte war dabei. Und die ging echt gut. Vor allem klingt sie noch ziemlich hörbar. Wie in der Hörbar. Egal. Es war ein guter Abend, wie so oft, wenn man sich nicht viel vornimmt und einfach erlebt.

Vorhin bin ich zufällig über ein ziemlich krasses Weblog gestolpert. Harrys Nuttenreport. Es ist genau das, was der Name suggeriert. Harry berichtet von seinen Besuchen in Puffs. Und von seinem Seelenheil. Also, seine Seele scheint nicht sonderlich heil, aber er schreibt gut. Heftig ist es und viel konnte ich da nicht lesen, weils mich irgendwie… zur Zeit mag ich nicht ständig so kaputte Dinge von echten Menschen lesen. Auch nicht von Herrndorf… Aber gut geschrieben eben, liest sich lässig.

Lied des Tages ist Frihet von Spark ((Spark! machen (old school) EBM aus Leidenschaft. Die beiden Schweden haben es in den letzten 6 ½ Jahren durch Engagement und energievolle Liveauftritte geschafft, aus dem Status des Geheimtipps heraus zu kommen.)), ein echter EBM-Kracher. Schweden galore!

Anzeige

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.