Da und dort. Sehen sie es? Nein!

Uhh, ohh, uhh. Diese Hausarbeiterei gestaltet sich heute wieder wesentlich schwieriger als gedacht. Dann werde ich am Abend also sofort wieder Bier trinken müssen, um die Sache zu kompensieren, zu vertuschen und mich beim morgigen Verfall so richtig schlecht zu fühlen. Wohl!

Bungalow Kulkwitzer See

So ist der Plan - und so wird’s gemacht. Leider bin ich sehr müde. Der Hund ist weg. Nun fehlt er mir doch. War er von Anfang nur zu Besuch für vier Wochen, so vermisse ich ihn jetzt bereits, obwohl ich ganz und gar kein Hundefreund bin, eigentlich. Aber Dinge ändern sich eben, sofern man sich mit ihnen beschäftigt und ihnen Zeit gibt. Und so ein Hund, oder gerade dieser Hund, ist großartig.

Song des Tages ist The Strokes Hard To Explain.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.