Jürgen Kerth, Fussball und der ganze Jazz

 •  Filed under Allgemein

Jürgen Kerth live Erfurt Heilige MühleGestern Abend sahen wir Jürgen Kerth in der Heiligen Mühle Erfurt, und das war ziemlich große Klasse, sehr psychedelisch-bluesig und tanzend. Das zuvor gewonnen Fussballspiel hat super gut in den Abend eingeleitet - und der Jazz zum Schluss war echt supergeil obendrauf. Rundum gelungen.

PS: Ach, da kommen plötzlich Erinnerungen an den gestrigen Abend zurück: wir hatten nämlich auch noch ein kleines Treffen mit der Polizei. Da wir nach reichlich Bier mit den Rädern zu Dritt nebeneinander auf der Straße fuhren -als zufällig ein Sixpack hinter uns war (was wir nicht wussten, wir unterhielten uns ja)-, musste die Polizei überprüfen ob alles in Ordnung ist. Also pusteten wir vor uns hin und siehe da, wir lagen zwischen 0,8 und 1,2 Promille - wobei ich immer dachte, auf dem Rad gelten die selben Bedingungen wie im PKW und wir würden alle unsere Führerscheine verlieren. ABER weit gefehlt: man darf auf dem Rad bis zu 1,6 Promille haben. 1,6. YEAH. Da geht doch einiges. Auf jeden Fall fuhren wir dann fröhlich weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=TxFuCZqZ9xw

http://www.youtube.com/watch?v=b5-h-XDYN8s&feature=related

**Artikelfoto**: Jürgen Kerth live Erfurt Heilige Mühle (C) 2012 Jan Montag