Jürgen Kerth, Fussball und der ganze Jazz

Jürgen Kerth live Erfurt Heilige MühleGestern Abend sahen wir Jürgen Kerth in der Heiligen Mühle Erfurt, und das war ziemlich große Klasse, sehr psychedelisch-bluesig und tanzend. Das zuvor gewonnen Fussballspiel hat super gut in den Abend eingeleitet - und der Jazz zum Schluss war echt supergeil obendrauf. Rundum gelungen.

PS: Ach, da kommen plötzlich Erinnerungen an den gestrigen Abend zurück: wir hatten nämlich auch noch ein kleines Treffen mit der Polizei. Da wir nach reichlich Bier mit den Rädern zu Dritt nebeneinander auf der Straße fuhren -als zufällig ein Sixpack hinter uns war (was wir nicht wussten, wir unterhielten uns ja)-, musste die Polizei überprüfen ob alles in Ordnung ist. Also pusteten wir vor uns hin und siehe da, wir lagen zwischen 0,8 und 1,2 Promille - wobei ich immer dachte, auf dem Rad gelten die selben Bedingungen wie im PKW und wir würden alle unsere Führerscheine verlieren. ABER weit gefehlt: man darf auf dem Rad bis zu 1,6 Promille haben. 1,6. YEAH. Da geht doch einiges. Auf jeden Fall fuhren wir dann fröhlich weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=TxFuCZqZ9xw

http://www.youtube.com/watch?v=b5-h-XDYN8s&feature=related

**Artikelfoto**: Jürgen Kerth live Erfurt Heilige Mühle (C) 2012 Jan Montag

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.