WE LOYAL am 09.03.2012 in der EBurg

Wer auf dunkle, getragene Musik steht und das ganze im Stil von Joy Divison noch viel lieber mag, dem sei der Freitag Abend in der EBurg Erfurt ans Herz gelegt, denn dort gibt es die Band WE LOYAL, welche genau diese Tugenden verbindet. Die Schweizer Band We Loyal eroberten bis jetzt nicht nur das Deutsche und Schweizer Publikum, sondern reisten auch schon rund um den Globus ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten,. um ihr Set zu präsentieren. Denn nach ihren Aufnahmen in Liverpool zur aktuellen EP „Obstacles“ punkteten die Basler auch als Support Act für Bands wie The Naked And Famous, Elbow, Foals und I Heart Sharks. Eine großartige Band die ihren Weg gehen wird.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMG8HbH_jss

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iuGVHTjuJTk

Freitag, 09. März 2012 ab 21.00 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.