Unsere Entscheidung, die Ausbildung abzubrechen, war richtig! Steve Naghavi

Oh man ist das völlig großartig. Ein Interview mit Steve Naghavi und Chris Ruiz von And One aus dem Jahr 1991. Damals kommt mir der Junge Steve doch sehr reif und entwickelt vor, gibt kluge Sätze von sich und ist sehr erfolgreich mit wirklich guter Musik.

Der Steve war damals schon ziemlich Publicity-Gewitzt, schaut man sich folgendes Video über die Schließung von 600 Jugendclubs im Raum Brandenburg an :-) Life Isn´t Easy in Germany

Um es dem jungen Mann mit der Jacke aus Video 1 gleich zu tun, folgt nun ein Interview der legendären Front 242, ebenfalls aus dem Jahr 1991.

Danke an BelzekRon

**Artikelfoto**: Steve Naghavi (C) MDR 1991

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.