Neues Album von VNV Nation

Der lustige Dicke von VNV hat ein neues Album gemacht. Also Mister Rampensau Ronan Harris ist gemeint. Anhören kann man sich ein paar Lieder schon mal auf Soundcloud (hier aber scheinbar nur eins) oder Youtube, ich binde der Einfachheit halber Youtube ein. Ohne Bewegtbilder, nur tonal.

Was man aber gestehen muss: Live sind die eigentlich total sehenswert.

Eine kleine, mir bisher unbekannte, Anekdote weiß ich noch zu berichten: VNV Nation haben sich quasi 1990 mit so orchestraler elektrischer Musik gegründet, ähnlich wie das Photon unten scnr, und weil auch meine Uberhelden Nitzer EBB jene neue elektrische Leichtigkeit zu schätzen wussten, holten sie doch tatsächlich VNV Nation zur EBBHEAD Tour als Vorband. Das ist doch schier unglaublich. OH MAN. Nitzer EBB. BÄM! Even the greatest Stars…

VNV Nation - Control

Klingt anders als erwartet.

VNV Nation - Space & Time

Klingt irgendwie völlig langweilig und lahm wie bisher, vielleicht ne neue Sequenz, aber ist eben VNV.

VNV Nation - Photon

VNV was sie am Besten können - irgendwas Episches eben.

VNV Nation - Nova (Shine a Light On Me)

Ich glaube, dass Album ist solide Kost, aber irgendwie nichts besonderes, zumindest jetzt für mich als nicht so großer VNV Fan. VNV klingt immer gleich, jedes Album hat den selben Aufbau und seine Stimme ändert sich auch nicht. Obwohl, das kann ich ihm leider nicht vorwerfen.

Nitzer EBB - Join in the Chant

Weil ich NEP so großartig finde und die den Ronan mochten, muss jetzt einfach mein absoluter Club-STAMPFE-Oberkracher her! Join in the Chant Ladies and Gentlemen… ONE STEP, TWOOO STEPS! Oh man bin ich danach immer tot getanzt.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.