Wo ist zu Hause, Mama?

Vielleicht hinter den blauen Bergen… Ich finde das ja unglaublich und habe noch nie im Leben gehört, dass Johnny Cash auch mal deutsch gesungen hat. Endgeil. Rennesaince erlebt der Song wohl zur Zeit, weil Harald Schmidt ihn in einem Werbevideo benutzt.

[Johnny Cash - Wo Ist Zuhause, Mama](http://www.youtube.com/watch?v=M5XQHmKIH1g)

Music: Johnny Cash German Lyrics: Joachim Relin

Wo ist Zuhause, Mama Auf der großen Straße Wo ist Zuhause, Papa Vielleicht hier auf dieser Straße Doch diese Straße ist so lang, ist so endlos lang Ich kann das Ende nicht sehen und mir ist so bang Vielleicht find ich dich, find ich mein Zuhaus Auf der großen Straße

Wo ist Zuhause, Mama Hinter blauen Bergen Wo ist Zuhause, Papa Vielleicht hinter diesen Bergen Doch die Berge sind hoch, ich suche den Weg Wer führt mich ans Ziel und wer kennt den Steg Vielleicht find ich dich, find ich mein Zuhaus Hinter blauen Bergen

Wo ist Zuhause, Mama In den grünen Tälern Wo ist Zuhause, Papa Vielleicht dort in diesen Tälern Bitte komm lass uns dorthin gehen Man sagt die Täler blühen, alles sei so schön Vielleicht find ich dich, find ich mein Zuhaus In den grünen Tälern

Wo ist Zuhause, Mama Bei den hellen Sternen Wo ist Zuhause, Papa Vielleicht dort bei diesem Stern Dieser Weg dorthin, der ist sicher weit Fast eine ganze Ewigkeit Vielleicht find ich dich, find ich mein Zuhaus Bei den hellen Sternen

Oben bei den hellen Sternen

  • From the CD “The Man in Black: The International Johnny Cash”

**Artikelfoto**: Johnny Cash, 1969, Joel Baldwin, (C) Gemeinfrei

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.