And One werden Special Guest der Unheilig-Tour

Meine ehemaligen Lieblingssynthienesen® And One (die sich selbst keck als Nummer 1 des deutschen Synthiepop bezeichnen) haben auf ihrer Website bekannt gegeben, dass sie fast für die gesamte Tour der Band Unheilig als geheime Special Guests im Vorprogramm zu hören sein werden.

Im Zuge dessen wird auch noch gleich mit der alten Plattenfirma gebrochen. Steve Naghavi hat den Vertrag mit der alten Plattenfirma nicht verlängert und steht für AND ONE bereits in den Startlöchern für Verhandlungen mit neuen, motivierten Firmen. Welches Label den Zuschlag bekommt wird Steve Naghavi in wenigen Wochen bekanntgeben!

[And One - The Sun Always Shines on TV [HD]](http://www.youtube.com/watch?v=XajQrSXfd7U)

(via)

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.