Eine Dusty Springfield Schnulze zwischendurch - das ist gut!

Ich bin eine schizophrene Musikalienschnulze, ich gebe es zu: Eben noch ein Best Of Motörhead geschrieben, nerve ich jetzt sogleich mit Dusty Springfield, allen bekannt durch Songs wie “Son Of A Preacher Man” oder “I Only Want To Be With You”.

Aber diesmal soll es ein anderes Lied ihrerselbst sein, nämlich der Song “You Don’t Have To Say You Love Me”.

[Re: Dusty Springfield-you don't have to say you love me](http://www.youtube.com/watch?v=GBwSN0Yw5l0)

Frau Springfield ist übrigens schon tot, gestorben 1999 - an dem Tag sollte sie von der Queen geehrt werden, welch Jammer. Man behauptet, sie sei die beste Pop-Sängerin Englands gewesen.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.