BH-Ufos und Monsterfrauen mit Riesenkoteletten

Als ich neulich die peinlichsten Heavy Metal Plattencover präsentierte, konnte ich natürlich nicht ahnen, dass es in ganz anderen Bereichen genau so abstrus zugehen kann. Gemeint sind diesmal die peinlichsten Hip Hop Cover aller Zeiten mit eben soviel Raum zu Diskussionen dieser fragwürdigen Interpretationen.

Kiffende Braunbären? BH-Ufos? Monsterfrauen mit Riesenkoteletten? So viele große HipHop-Stars machen auf gefährlicher Gangster. Dabei wurden die schwersten Verbrechen der Rap-Geschichte an Plattencovern verübt. einestages zeigt die schrägsten HipHop-Hüllen.

[…] Heißer Scheiß: Wie stellt sich ein Rapper wohl so ein richtig heißes Mädchen vor? Das Cover von South Coast Shortys “The Hot Girl” von 1997 klärt uns auf - als knallgelbe, Feuerbälle werfende Riesenfrau mit Riesenbrüsten und Riesenkoteletten. […] Lies den Rest.

Quelle: SpOn

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.