Du und ich, ich hasse Dich ich liebe Dich...

Jawoll, soeben erschien in den Untiefen meines iPhones beim Radfahren der EBM Kult Klassiker Hass und Liebe aus dem Hause ECO, der damals einen absoluten Clubhit darstellte.

[ECO - Hass und Liebe](http://www.youtube.com/watch?v=xBNMqDFfeX0)

Heiko Daniel alias ECO schaffte es mit “Hass und Liebe” anno 1990 ohne große Umschweife an die Spitze der Playlisten in den einschlägigen Clubs. Die raue und minimalistische Art sowie dazu der emotionale Sprechgesang kreierten einen Sound, der damals das Maß aller Dinge darstellte. Ein kleiner Meilenstein, der sowohl in der EBM-, als auch der Technoszene geschätzt wurde und auch heute noch ein Garant für volle Tanzflächen ist.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.