Ich bin schon wieder busy, Hausarbeit

Ich sitze hier und weiß nicht weiter, die Hausarbeit lauert überall und macht sich gedanklich breiter. Mein Thema lautet:


Handlungstheoretische Aspekte bei stoffgebundenen Süchten

Betrachtung der Alkoholabhängigkeit nach Elvin Morton Jellinek ((da bin ich noch nicht sicher)) und die Interventionsmöglichkeiten der Sozialen Arbeit


Oder so ähnlich. Habe ich nun nach einigem Hängen und Würgen zusammen gebaut. Eine Gliederung ist auch akkreditiert. Mal gucken wie ich zurecht kommen werde, bisher gestaltet es sich aber als recht zäh und dickflüssig. Der Schreibfluss, er fehlt wohl. Mein Kopf, ist hohl wohl. Irgendwie sind nun gerade auch noch Buchstaben verschwommen und leicht seitlich hinter meinem Kopf an mir vorbei gerauscht. Ich weißt, das ist kein gutes Zeichen! Morgen ist dann Bibo-Tag, mit Alkoholallgemeinbüchern beglücken und so Zeugs. [

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.