Pete Doherty und die Deutschen

Pete_doherty_2007Ich habe ja schon vor langer Zeit mal gesagt, Katzencontent (wie er in Blogs gerne verwendet wird, wenn es nichts zu bloggen gibt) werde ich durch Pete Doherty News ersetzen. Und nun ist es endlich  wieder soweit. Pete -Katzencontent- Doherty ((Artikel: Pete ‘Katzencontent’ Doherty)) hat sich nämlich mal wieder einen kleinen Eklat geleistet. Ich begreife es zwar nicht, macht er doch in meinen Augen sehr gute Musik, aber: die lädierte Vita von Pete Doherty ist um einen Skandal reicher: Bei einem live im Radio übertragenen Konzert eines Bayerischen Jugendsenders benahm sich der Rüpelrocker mal wieder daneben - und stimmte die erste Strophe des Deutschlandliedes an. Man ließ ihn gewähren. » Doherty singt erste Strophe von Deutschlandlied

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.