Liste der Nummer-eins-Hits in Deutschland 1994 – 1997 (verlinkt) [Teil 5]

i-love-the-90s Wir nähern uns also mit ganz großen Schritten den fast schon (oder noch) aktuellen Songs. Diesmal geht es um die Jahre 1994 bis 1997. Werden Sie Zeuge von ungeahnt komischem Liedgut wie Mo-Do mit Eins, Zwei, Polizei oder den wahnsinnigen Rednex. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass Sarah Brightman und Andrea Bocelli mit ihrem Time To Say Goodbye schon 1997 waren, also vor 12 Jahren? Ich zumindest hatte das nicht mehr so in Erinnerung und erstaune mich immer wieder selbst über mein durch Alkohol und andere Exzesse verbrauchtes Gehirn. Das Omen III existiert neben Balladen wie All for Love von Sting (Dieter), Stewart und Adams. Übrigens habe ich diesmal bei vielen Videos Urheberrechtsprobleme erfahren, diese Videos sind aus Deutschland nicht zu betrachten. Deshalb habe ich Dailymotion schätzen gelernt.

1994

Singles

1995

Singles

1996

Singles

1997

Singles

Weitere Teile dieser Serie:

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.