Liste der Nummer-eins-Hits in Deutschland 1990 – 1993 (verlinkt) [Teil 4]

i-love-the-90sWenn Sie das lesen, haben sie die bisher hier veröffentlichten 80er erfolgreich überlebt und gehen nun in die nicht minder grandiosen 90er Jahre über. Wieder werde ich regelmäßig 4 Jahre des Jahrzehnts abhandeln sowie mit den zugehörigen Jahren verlinken und freue mich schon auf Kracher wie The Scorpions, Salt'n'Peppa oder sogar U96. Eigentlich aber, tief in mir drin, freue ich mich auf die Größen der einzig (gebliebenen) wahren europäischen Trendsetter-Sache… dem unsäglichen Eurodance ^^ Wie immer wird das obige Logo die Serie zieren, bis sie abgeschlossen ist. Für den wichtigen Wiedererkennungszweck eben :-) Faszinierend ist übrigens auch immer wieder, wie unwahrscheinlich unterschiedlich die Geschmäcker in Bezug auf die jeweiligen Hits waren. Ich meine, da steht Enigma direkt neben Torfrock oder Sinéad O'Conner neben Werner Wichtig. Zum ersten Mal auch finden wir die Pet Shop Boys in den Charts.

1990

Singles

1991

Singles

1992

Singles

1993

Singles

Weitere Teile dieser Serie:

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.