Michael Jackson ist tot!

Es ist amtlich: laut CNN ist der King of Pop im Alter von 50 Jahren im UCLA Medical Center an einem Herzstillstand verstorben. Demnach erlitt Michael Jackson in seiner Villa einen Herzstilland.

Die Sanitäter fanden ihn dort schon ohne Atmung vor und auch die sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen bleiben demnach erfolglos.

Etwa drei Stunden nach der Einlieferung in das UCLA Medical Center wurde der Sänger für tot erklärt, da er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt hatte.

Das Internet wackelte unter den Nachwehen dieser News und die Wikipedia geriet zeitweise an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit. Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten, Michael Jackson war populärer denn je, vor allem weil auch bald seine große Comeback-Tour ((Am 5. März 2009 kündigte Michael Jackson in einer Pressekonferenz sein Comeback mit der Konzertserie This Is It in der Londoner O₂-Arena an. Nachdem zuerst nur 10 Konzerte angekündigt worden waren, wurden während des Ticketverkaufs aufgrund enorm großer Nachfrage schrittweise 40 weitere Termine hinzugefügt. Die in Rekordzeit ausverkaufte Konzertreihe sollte 50 Shows vom 13. Juli 2009 bis zum 6. März 2010 umfassen.)) beginnen sollte. Michael Jackson - Thriller Wer mehr über Michael Jackson erfahren will, möge doch die deutsche Wikipedia befragen welche zum Einstieg wie immer ein fundiertes Wissen bietet.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.