Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

Jede Körperzelle fühlt sich wohl…

Körperzellen Rock von Mosaro & Astrid Kuby

Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbindung zu seinem Körper spüren.

Traurig ist an dieser Stelle eigentlich nur, dass sich -zum Teil- tot kranke Menschen an solch einen Humbug klammern und denken, sie könnten ernsthaft Hilfe erfahren!

Oh, das ist schon Uralt.

Erfunden hat es Michael Mosaro Scheikl aus Österreich. Seine Website ist großartig und dort kann man auch noch mal eine Hörprobe des Körperzellenrocks anhören, bevor man die CD bestellt.

Mit von der Party sind Mosaro, Astrid Kuby und Ihr Mann, Clemens Kuby. Um sich noch mal alles bildlich vorstellen zu können, sollte man tatsächlich mal auf Spirit-Event vorbei schauen… so zur Untermalung.

Die Zelle ist bereits bis zum diesjährigen Wacken vorgedrungen. :-)

Ich dachte ja auch es sei nur Satire, aber... es ist echt!

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.