Alles Lüge - Auf der Suche nach Rio Reiser

[Update] So toll war es gar nicht. Ich habe noch den gesamten Rest sehen können. Bis auf die Musik und die Schnipsel der echten Scherben eigentlich nichts besonderes.

[Original] Oh man. Warum verpasse ich sowas eigentlich immer obwohl ich schon die Zeit gehabt hätte, es zu sehen? Das ist dann manchmal doch irgendwie ärgerlich.

Rio Reiser und “Ton Steine Scherben” gaben mit ihren Liedern der deutschen Protestbewegung der 70er-Jahre die Parolen, mit denen sich Widerstand gegen gesellschaftliche Unterdrückung und Sehnsucht nach dem befreiten Leben ausdrücken ließen. […]

Naja, irgendwas ist ja immer.

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.