Arsch raus und Maul halten - Black Hammer // Who is Who im Abmahngeschäft

Ein aufklebbarer Microkini, der nur das nötigste verdeckt (C) Wikipedia

Da wollte ich gerade quitschverknügt den Film “Dicke Titten wandern aus” ((reine Fiktion für diesen Beitrag)) downloaden, googlete aber vorher noch mal schnell durch die Wirren des Netzes um mich über Qualität sowie Handlung zu informieren und fand sehr schnell heraus, das der Film wie fast alle deutschen Glanzpr0ns auf der Liste der Abmahnanwälte© steht. Passend dazu habe ich folgende Website mit dem Beitrag Abmahnung Filesharing: - Who is Who - im Abmahngeschäft? entdeckt. Auf dieser Website werden unter anderem Anwälte gelistet, welche sich der dunklen Seite der Macht® verschrieben haben oder aber auch die Objekte der Begierde genannt, das heißt Filme oder Dateien für welche es bisher Abmahnung gab.

provided by micro kitten (C) Thetacocat // Eine Frau in Microkini

Also, bevor man denkt legal etwas herunter zu laden, unbedingt obige Website befragen.

SCHÖN!

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.