Kennt eigentlich jemand den Manualist?

Nein? Der Manualist spielt die größten Songs der Geschicht mit seiner Hand nach. Genauer, mit einem Handfurz. Er begleitet den Originalsong damit, spielt die Melodie. Sein Name ist Gerry (Jerry) Phillips und er macht die Musik mit seinen Händen bereits seit 38 Jahren. Aber seht selbst:

[youtube IOyEw9bT8yQ] manualist plays bohemian rhapsody on his hands!

Das erinnert mich sehr stark an “Chewbacca singt Welthits”… Insider!

[youtube zZN1puUwH0c] manualist plays guns n roses - sweet child o' mine!

[youtube IOyEw9bT8yQ] manualist plays bohemian rhapsody on his hands!

[youtube kwxvOKuLUQ0] manualist plays a-ha - take on me- on his hands!

Ähm, ich kann nicht mehr. Nur gut, das man so auch berühmt werden kann

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.