Adam Bomb und die rosafarbene Gitarre

Kollgegen-Kumpels hier auf Arbeit führen das AJZ Erfurt, das Alternative Jugendzentrum in der Innenstadt. Ex Led Zeppelin und Guns'N'Roses Mitglied Adam Bomb so trug es sich zu, sackte nach einem Konzert in Erfurt in eben jenem AJZ ab. Dort musste er natürlich auch von seinem Können überzeugen und spielte spontan.

Und plötzlich war die pinke Gitarre verschwunden. Eine Gitarre der Marke “Les Paul Gibson” mit einem Wert von ca. 20000 Euro. Bomb ist eingeschnappt und das AJZ erwähnt, selbige Gitarre hätte unbewacht am Tourbus gelehnt.

Aussage gegen Aussage, Adam behauptet sie wäre geklaut worden, AJZ sagt sie stand irgendwo rum.

Das war es dann wahrscheinlich mit der Karriere.

[tags]Gitarre, Adam Bomb, Les Paul Gibson, AJZ, Erfurt, Thüringen[/tags]

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.