Die lyrische Zartheit des Rabauken [Update]

[Update] Video eben, einfach, so wie er ist! “Pete Doherty ‘montage’ with Hired Gun - filmed by Lisa Copson”

[Original] Im Zuge meiner gestrigen Selbstzerstörung scnr muss ich doch tatsächlich natürlich auf diesen feinen Artikel der ARD-Kultur über Pete Doherty (schon wieder?) hinweisen. Vielen Dank für den Link, Yellow, einfach nur sensationell und novellengöttlich. Pete Doherty Foto: TBC

Ein zertrümmertes Hotelzimmer hier, ein geplatztes Konzert dort und jede Menge Drogen - Geschichten über Pete Doherty füllen die Klatschblätter. Doch jetzt lässt Englands Skandalrocker die Musik sprechen.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich das Wort genial überhaupt nicht ertragen kann und in Gänze nicht mag? Bestimmt nicht. Aber ich mag es nicht. Und ich will es nie, nie, nie selbst hier verwenden.

Anm.d.Red.: Das Genial-Bashing geht vorallem gegen Überschriften oder, hmm, Videos die so beschrieben werden, nicht aber gegen sabre hüstel :-)

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.