Mein Freund Pete Doherty

ist so cool, ich liebe Ihn und seine Musik. Deshalb steht er auch in meiner Last-FM-Klamotte ganz oben :-)

Pete Doherty hat bekannt gegeben, dass er sein ehemaliges Implantat, das er zur Behandlung seiner Drogensucht in seinem Bauch getragen hat, versteigern wird.

Doherty möchte das Geld laut eigener Aussage nicht für sich, sondern möchte es den Menschen geben, die ihm seine Therapie bezahlt haben. Was übrig bleibt, soll an seine noch immer drogenabhängigen Freunde gehen.

Bislang wurde für das Implantat 150 Euro geboten. Gekostet hat es 900 Euro.

Quelle: Boulevard n24

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.