"Nine Inch Nails - Only" für Garageband

Nine Inch Nail’s Song “Only” zum freien Download für Garageband.

Nachdem ich nun ca. 43 Minuten lang “Riders on the Storm” und “Spanish Bombs” via Headset und Garageband selbst gesungen hatte dachte ich mir, man könne eventuell auch etwas kreativeres anstellen. (Um die Zeit bis zum Nightclubbing heute Nacht noch etwas zu überbrücken). Da viel mir plötzlich ein das ich in einem Video von Mac-Essentials davon gehört hatte, das NIN einen Ihrer Songs zum kostenloses Download als Masterfile für Garageband zur Verfügung stellen. Und tatsächlich, auf der Seite der Nägel steht der Song hier zum Download. Man muss sich zwar vorher registrieren, aber wofür gibt es denn diese Spam-Mail-Adressen. Der Download beginnt direkt nach dem registrieren und keine nervige Mail mehr zu bestätigen oder ähnliches.

NIN-GB.jpg

So, und ich ersetze jetzt die Stimme von Trent Reznor durch meine Eigene! scnr

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.