Auch wenn Sie nicht meine Lieblinge sind

so ist es doch der Hammer. Heute auf Spreeblick vorbei geschaut und mal wieder sehr gestaunt. Wie macht der Johnny das? Er hat Connections, deshalb g

Spreeblick hat als neuen Sponsor “Die Toten Hosen” geworben, unglaublich, oder? Sag ich ja! Und nicht nur das, Johnny hat natürlich noch mehr. Die Hosen bieten 6 Songs Ihrer neuen DVD “Heimspiel” als Download via Bittorrent vollkommen kostenfrei über Spreeblick zur Verfügung. Und zwar in richtig guter Qualität denn der Download umfasst 650MB, also eine CD. Der Blog von Johnny ist wiedermal fein geschrieben und macht echt spass gelesen zu werden.

Vielen Dank, Hosen, vielen Dank das ihr keine Angst vorm bösen Internet habt.

(PS: Ich habe natürlich wiedermal einen lächerlichen Podcast gebastelt)

Quelle: Zum Spreeblick Beitrag >>

Show Comments
Besucherzähler
Creative Commons Lizenzvertrag
zurueckzumbeton Website von TF steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.